Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: 

Projektleiterin Dr. Waltraud Stening-Belz

 

 

Disclaimer, Verweise, Links und Querverbindungen:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit zu verantworten hat.

Alle Angaben auf den Internet-Seiten www.lesekultur-bam.de haben wir sorgfältig geprüft. Trotz aller Sorgfalt kann eine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten nicht übernommen werden. Dies gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Der Herausgeber ist für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Wir behalten uns das Recht vor, Aktualisierungen, Änderungen oder Ergänzungen an den bereitgestellten Informationen und Daten vorzunehmen. 

 

WIR ERKLÄREN AUSDRÜCKLICH, DASS WIR KEINERLEI EINFLUSS AUF GESTALTUNG UND INHALT DER GELINKTEN SEITEN HABEN!

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links/Verknüpfungen und ebenfalls für alle Inhalte der Seiten/Server, zu denen die bei uns hinterlegten Banner und Links führen.

 

SICHERHEITSHINWEIS FÜR DAS VERSENDEN VON E-MAIL:

Es sollten in Anbetracht der bekannten Risiken keine sensiblen Informationen per E-Mail versandt werden.

 

COPYRIGHT:

Alle auf dieser Homepage veröffentlichten Bilder und Logos unterliegen dem Copyright. Das Logo ist Eigentum der Bürgerstiftung Bad Münstereifel.  Die Fotos sind Eigentum der Projektgruppe Lesekultur.

 

GRAFISCHE GESTALTUNG UND KONZEPTION:

Die grafische Konzeption und technische Realisierung wurden von Uwe Belz und Waltraud Stening-Belz durchgeführt.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.